Messestand buchen - für Ihre Berufsbildungsmessen oder Events
Für welche Events ist der Messestand buchbar?
Der Stand kann schweizweit für Ihre Image Events zur beruflichen Grundbildung gemietet werden, wie beispielsweise:
- Berufsbildungsmessen
- andere Events
In welchen Sprachen ist er verfügbar?
Der Text des Messestands ist in drei Sprachen aufgedruckt: Deutsch, Französisch und Italienisch.
Welche Möglichkeiten bietet der Stand?
Der Stand ist ein physisches Plakat für den virtuellen Messestand der Branche, den Berufsbildexplorer. Die zahlreichen Berufsbilder der Branche Bank sind hier verfügbar.
Über QR Codes und Weblinks wird man zu diesem virtuellen Messestand geleitet. Hierzu können Sie Tablets buchen oder eigene Hilfsmittel (Tablets, Laptops, etc.) bereitstellen. Dieser Berufsbildexplorer ersetzt die Notwendigkeit physischer Broschüren.
Zudem bietet der Stand Platz für individuelle Standattraktionen.
Sie können zwischen der Gesamtausstattung oder der Minimalausstattung wählen:
Gesamtausstattung | Minimalausstattung |
|
|
Falls Sie Touchscreens oder Samsung Tablets benötigen, klären wir dies gerne mit unseren Partnern für Sie ab. Hierzu bitten wir Sie uns zeitnah, rund drei Monate vor Messebeginn, zu kontaktieren.
Ja, Sie können wählen, ob Sie die Gesamtausstattung oder die Minimalausstattung (3 Wände) buchen.
Der Stand kann grundsätzlich als Eck-, Reihen- oder Inselstand aufgestellt werden. Die Bildwände sind 2.50 m hoch. Aufgrund der Modularität sind auch andere Grössen und Kombinationen möglich (auch beim Standinventar).
Am meisten Bodenfläche benötigt die Aufstellung als Eckstand mit 32 m2:
Die SBVg empfiehlt, den Stand via die Firmen Expoformer AG und Huber & Partner Service GmbH auf- und abbauen zu lassen (jeweils ein bis zwei Tage vor- und nach der Messe).
- Bitte nehmen Sie Kontakt mit der SBVg via untenstehendem Kontaktformular auf.
Die SBVg gibt Ihnen Bescheid, ob der Messestand verfügbar ist und schickt Ihnen einen Vertrag zu.
- Kontaktperson: Jelisaveta Todorovski, E-Mail, Tel.: +41 58 330 62 33
- Frühzeitige Reservationen erleichtern die Terminplanung und erhöhen die Chance, dass Ihre Bestellung berücksichtigt werden kann.
- Die SBVg kann nicht garantieren, dass der Stand immer verfügbar ist.
- Anschliessend nehmen die Banken für die Projektplanung ca. zwei bis drei Monate vor der Messe Kontakt mit Expoformer auf.
- Kontaktperson:
Ivan Martinovic, Projektleiter Expoformer AG, Feldstrasse 66, 8180 Bülach
E-Mail, Tel.: +41 44 864 12 38.
- Für die Beschaffung und Aufbewahrung der Pixlip Go (Stehsäule mit Stoffgrafik hinterleuchtet) sind die Banken verantwortlich.
Sie können zwischen der Gesamtausstattung und der Minimalausstattung wählen:
Standmiete bei der SBVg (pro Veranstaltung) | Gesamtausstattung CHF 5000.- exkl. MWST | Minimalausstattung CHF 4000.- exkl. MWST |
Projektleitung Expoformer AG und Transport sowie Auf-/Abbau durch Huber & Partner Service GmbH | Je nach Region CHF 2‘500 bis ca. 4‘500 | Je nach Region CHF 2‘500 bis ca. 4‘500 |
Ausstattung |
Gesamtausstattung
| Minimalausstattung
|
+ Individuelle Logo-Beschriftung | Vollumfänglich zu Lasten Region | Vollumfänglich zu Lasten Region |
+ Zusatz-Mobiliar, Displays | Vollumfänglich zu Lasten Region | Vollumfänglich zu Lasten Region |
+ Standplatzmiete, Organisation vor Ort etc. | Vollumfänglich zu Lasten Region | Vollumfänglich zu Lasten Region |
Für individuelle Beschriftungen sowie Zusatzelemente, wenden Sie sich bitte direkt an die Expoformer AG.
Huber & Partner Service GmbH stellt die Rechnung für die Projektleitung und die Auf- und Abbaukosten. Die SBVg stellt gemäss Mietvertrag die Miete in Rechnung. Die SBVg empfiehlt ausserdem den Abschluss einer Sachversicherung (gegen Beschädigung, Diebstahl, etc.). Der Messestand mit Grundmobiliar hat einen Neuwert von ca. CHF 70‘000.00.